Das Team

Gemeinsam sind wir stark

 
Christian_edited.jpg

Christian Geister

Master of Science

Geschäftsführung
Softwarearchitektur
Sondersoftware

Christian entwickelt die anspruchsvolle Software für unsere Orgel-Steuerungssysteme und ist dabei ständig darauf bedacht, skalierbare -also erweiterbare- Steuerungsprogramme zu schreiben, um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden auch nachhaltig gerecht zu werden. Als Musiker an Klavier, Saxophon und Flöte ist Christian in der Lage, auch komplexe Anforderungen mit ihrem musikalischen Hintergrund zu erfassen und umzusetzen.

IMG_4288.JPG

Sebastian Gerke
Dipl.-Ing. (FH)

Geschäftsführung

Hardwareentwicklung 
Konstruktion

Sebastian ist als Elektroingenieur im Fachbereich Hardwareentwicklung prädestiniert für die Entwicklung und das Design der Leiterplatten für die Steuerungsmodule. Als erfahrener Handwerker übernimmt er darüber hinaus die mechanischen Konstruktionsaufgaben - von der Papierskizze bis zum 3D-Modell. 
Als Kirchenmusiker an Orgel, Flöte und Oboe sowie Initiator des Pilotprojekts kann er sich in Wünsche und Anregungen unserer Kunden -ob Orgelbauer oder Musiker- hineinversetzen.

 
Resetting Fuse Box_edited.jpg

Daniel Boekholt

Schaltschrankbau
Mechanik

Daniel ist Experte für den Aufbau der Gleichrichter und Orgelverteilungen. Individuell fertigt er als Fachmann die auf den Kunden zugeschnittene Lösung. Zudem ist er als kompetenter Mitarbeiter in der Fertigung unserer mechanischen Komponenten tätig.

Image by Daniel Smyth

Noah Levermann

THT-Bestückung 
Mechanik

Noah bestückt die Komponenten unserer Leiterplatten sorgfältig von Hand, die aufgrund der kompakten Bauform unserer Module nicht mehr ohne Weiteres maschinell verarbeitet werden können. Mit geschickter Hand ist er ebenfalls im Bereich unserer mechanischen Komponenten tätig.

Image by Harrison Broadbent

Zoe Levermann

THT-Bestückung
Endtest

Zoe ist ebenfalls in der Hand-Bestückung von Komponenten tätig und darüber hinaus übernimmt Sie mit Sorgfalt und Konzentration den Endtest der Baugruppen. Dabei wird jede Komponente zu 100% getestet, also von Zoe angeschlossen, in Betrieb genommen und auf Funktion überprüft.

Getriebe

Nikolas Klute

Mechanik
Montage

Als gelernter Werkzeugmacher ist Nikolas prädestiniert für alle Arbeiten im Bereich der Metallverarbeitung und kompetenter Mitarbeiter in allen Fragen der Mechanik. 
Natürlich hilft er mit technischem Sachverstand und Geschick auch überall dort mit, wo "Not am Mann" ist.